21ES110012
Freigegeben

AG BBS


Credo-Werkstatt

An diesem Nachmittag tauschen wir uns aus über unseren RU an unseren Schulen, was uns als Unterrichtende umtreibt. Inhaltlich werden wir dann in einen Austausch einsteigen über die Glaubensinhalte, die uns jeweils im Leben wichtig geworden sind und von denen wir meinen, dass sie in einem zeitgenössischen Glaubensbekenntnis auch vorkommen sollten. Vielleicht gelingt es, gemeinsam ein Glaubensbekenntnis zu formulieren.

Weitere Informationen

Aktueller Status
Freigegeben
Zielgruppen
Fachlehrerinnen und Fachlehrer
Schularten
Berufsbildende Schule
Schwerpunkt
Sonstige

Organisation

Veranstaltungsart
Beratung
Fortbildungsart
Arbeitsgemeinschaft
Leitung
Ekkehard Lagoda
Veranstaltungsort
Dietrich-Bonhoeffer-Haus
Kurhausstraße 6
55543 Bad Kreuznach
Termin(e)/Uhrzeit(en)
21.09.2021 | 15:00 - 17:00