22ER110004
Findet Statt

Alles hat seine Zeit - Achtsamkeitsübungen für alle


Einen Monat vor den Sommerferien sich Zeit nehmen und noch einmal tief durchatmen für den Endspurt. Sich einfach persönlich eine Auszeit gönnen und sich mit anderen Kolleg*innen in einer Präsenzveranstaltung austauschen.
Neu entdecken: »Meine Zeit steht in Gottes Händen, alles was ich zum Leben brauche, hat Gott in mich hineingelegt.«
Und ganz nebenbei fachdidaktische Impulse für einen Schuljahresabschluss oder Schulbeginn mit den Schüler*innen kennenlernen. Beginn: 14:30 Uhr, offener Anfang ab 14:00 Uhr

Weitere Informationen

Aktueller Status
Findet Statt
Schwerpunkt
Lehrpläne und Bildungsstandards in den Fächern, Kompetenzorientierung

Organisation

Veranstaltungsart
Fortbildung
Fortbildungsart
Studientag
Leitung
Susanne Gärtner
Veranstaltungsort
Religionspädagogisches Institut
der EKKW und der EKHN
Am Gonsenheimer Spieß 1
55122 Mainz
Termin(e)/Uhrzeit(en)
21.06.2022 | 14:00 - 17:00